Traditioneller Herbstball der CDU Eppelheim

Am 13.Oktober veranstaltete die CDU Eppelheim im Goldenen Löwen wieder Ihren traditionellen Herbstball und der Einladung folgte wie in jedem Jahr eine stattliche Anzahl von Mitgliedern und Freunden mit Ihren Partnern. Begrüßt wurden die Gäste vom Stellvertretenden Vorsitzenden, Rolf Bertsch, der auch die Moderation an diesem Abend übernahm. Der Vorsitzende, Lothar Wiegand, konnte leider nicht teilnehmen und es gingen daher an die anwesende Erika Wiegand die besten Wünsche und herzlichen Grüße mit der Bitte, diese weiterzugeben. Ausdrücklich danken möchten wir an dieser Stelle Erika Wiegand, daß Sie an dieser wichtigen Veranstaltung teilnahm.
Es folgte eine kurze Ansprache durch Rolf Bertsch, der die anwesenden Ehrengäste, Dr.Karl A.Lamers und Bürgermeister Dieter Mörlein mit Partnerinnen ganz besonders herzlich begrüßte. Dr.K.A.Lamers hielt ebenfalls eine kurze und engagierte Rede, in der er noch kurz auf aktuelle politische Ereignisse einging, letztendlich jedoch darauf hinwies, daß der schöne Abend auch für entspannte Gespräche innerhalb der CDU-Familie intensiv genutzt werden sollte. Im Verlauf des Abends wurden dann langjährige Mitglieder geehrt , leider konnten einige aus gesundheitlichen Gründen und bedingt durch andere wichtige Verpflichtungen nicht teilnehmen. Einen ganz wichtigen Anteil am amüsanten Teil des Abends verdankten die Gäste Herrn Linus Wiegand jun., der als professioneller Auktionator die Versteigerung von edlen, gespendeten Artikeln übernahm und deren Erlös für die gute Sache wirklich beachtlich war.
An dieser Stelle geht der besondere Dank nochmals an die zahlreichen Spender unserer Stadt. Auch die Tombola, mit einem großen Anteil von sinnvollen und schönen Geschenken, war ein voller Erfolg durch kurzfristigen Ausverkauf der Lose. Weit nach Mitternacht verabschiedeten sich die letzten Gäste, die an diesem Abend von der hervorragenden Unterhaltung des Musikers "Mr. Music" begeistert waren.
Abschließend noch die Namen der langjährigen Mitglieder, verbunden mit einem sehr herzlichen Dank für die langjährige Treue und das große Engagement in der CDU Eppelheim. 50 Jahre – Dr.Leo Meller, 45 Jahre - Leo Barth, Josef Sieber, 30 Jahre - Christa Kobel, Franz-Anton Pitronik, Josef Schuppe, 25 Jahre - Werner Boll, Jürgen Hube, Heinz Mollet, Christian Sonntag, Heinz-Peter Teltz, Hans Treiber, Elmar Waibel, Anton Bartle, Sigrun Berzel, Rainer Berzel, 20 Jahre - Christa Junginger, Luzia Müller, Gerhard Wiegand, 15 Jahre - Edith Barth, Thomas Hübler, 10 Jahre Alexander Fanous, Monika Sammet, Stefan Talas, Martina Rubik-Kreutzfeldt. 20 Jahre Vorsitzender : Lothar Wiegand !!!
Wir gratulieren allen ganz herzlich.