CDU Stadtverband Eppelheim - Archiv der Jahre 2007 - 2017
 


 

 

 

 

 

 

 



Archiv

 

Lothar Wiegand Skatturnier

 

18 Skatspieler, so viele wie lange nicht mehr, konnte der Vorsitzende der CDU Eppelheim, Volker Wiegand zu dem nach seinem Vater benannten Skatturnier begrüßen. Seit dem Jahr 1988 ist das Preisskatturnier fester Bestandteil des Programms der CDU und wird gewöhnlich am 2. Dienstag des neuen Jahres ausgerichtet.

Von Anfang an ist Heinz Brosch als Preisrichter dabei, um das Ergebnis des Turniers festzustellen. In diesem Jahr wurde er erstmals von Andrea Wiegand unterstützt. Es wurde gereizt, was die Karten hergaben. Am Ende von 2 Runden á 24 Spielen, standen die Gewinner fest: den ersten Platz belegte Klaus Beck, zweiter wurde Jürgen Sommer und über den dritten Platz durfte sich Franz Meier freuen. Direkt im Anschluss an die Preisvergabe wurde bis in die Nacht hinein bereits für das Turnier im kommenden Jahr „trainiert“.


v.l.n.r. Klaus Beck, Volker Wiegand, Jürgen Sommer, Franz Maier