CDU Stadtverband Eppelheim - Archiv der Jahre 2007 - 2017
 


 

 

 

 

 

 

 



Archiv

 

Grillfest der CDU-Eppelheim

Schon seit vielen Jahren findet am 2. Dienstag im Juli das Grillfest der CDU Eppelheim statt. Der Vorsitzende Volker Wiegand freute sich, trotz des schlechten Wetters zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen. Neben Mitgliedern der Gemeinderatsfraktion waren dieses Jahr auch Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl zum gemütlichen Beisammensein gekommen.

Zu Gast war auch Thomas Birkenmaier, Kreis- und Gemeinderat aus Neulußheim, der sich um die Kandidatur für die Nachfolge von Gerhard Stratthaus als MdL bewirbt. Im Mittelpunkt der Gespräche und Diskussionen stand jedoch die Kommunalpolitik. Für das leibliche Wohl war mit Heißem vom Grill und selbstgemachten Salaten bestens gesorgt und so freuten sich am Ende des Abends die Mitglieder und Gäste schon auf das nächste Grillfest am 14.07.2015.