CDU Stadtverband Eppelheim - Archiv der Jahre 2007 - 2017
 


 

 

 

 

 

 

 



Archiv

 

CDU vor Ort
beim Spiel ASV/DJK Eppelheim gegen SV Sandhausen

Eppelheim, 06.09.2014. Bei 25 C°, Sonnenschein und somit besten äußeren Voraussetzungen konnten mehrere hundert Fußballinteressierte einen echten Zweitligisten in Eppelheim sehen. Auf Vermittlung des Fraktionssprechers der CDU im Eppelheimer Gemeinderat, Trudbert Orth, konnte der SV Sandhausen für ein Freundschaftsspiel gegen die Spielvereinigung ASV / DJK Eppelheim gewonnen werden. Dieses Spiel fand anlässlich der Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes der DJK Eppelheim statt. Auch eine große Delegation der CDU Eppelheim ließ es sich nicht nehmen, dem Spiel beizuwohnen.

Bild v. l. n. r.: Erich Kohler, Thorsten Orth, Volker Wiegand, Trudbert Orth, Michael Kreutzfeldt, Martina Rubik-Kreutzfeldt