CDU Stadtverband Eppelheim - Archiv der Jahre 2007 - 2017
 


 

 

 

 

 

 

 



Archiv

 

WEIHNACHTSFEIER 2013 CDU Eppelheim

 

Zu einer besonders schönen Weihnachtsfeier begrüßte der Vorsitzende Volker Wiegand zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU Eppelheim am 10. Dezember im Katholischen Gemeindezentrum.

Bei Glühwein und Weihnachtsgebäck wurden viele schöne Weihnachtslieder gesungen. Mitglieder und Freunde lauschten einer Weihnachtsgeschichte, die, wie jedes Jahr, von Inge Burck vorgetragen wurde.

Es folgten zahlreiche Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder:
15 Jahre – Christine Friedrich, Gerhard Hafner, Walter Hälbig.
20 Jahre
– Greta Rubik.
35 Jahre
– Rolf Bertsch, Hans Schmitt, Helmut Rohr.
40 Jahre
– Trudbert Orth.
45 Jahre – Bernd Schmidbauer, Gerhard Pfisterer, Emil Missauer, Inge Burck.
Und – dies sei besonders hervorgehoben –
für 55 Jahre Mitgliedschaft: Ernst Klemmer Danke für die Treue und Unterstützung!

Volker Wiegand dankte dem Vorstand für eine erfolgreiche, kreative und gute Zusammenarbeit. Dem ausscheidenden stellvertretenden Vorsitzenden und Pressesprecher Dietmar Fischer wünschte er für dessen neue Aufgabe als Bürgermeister in Bad Liebenzell alles Gute. Selbiger
dankte seinerseits für viele gute Jahre und das Vertrauen innerhalb der CDU sowie für eine sehr umfangreiche Unterstützung auf kommunaler Ebene.
Auch die Vorstandsmitglieder dankten ihrem Vorsitzenden für seinen unermüdlichen und erfolgreichen Einsatz.


v.l.n.r.: Gerhard Pfisterer, Dietmar Fischer, Gerhard Hafner, Trudbert Orth, Helmut Rohr, Inge Burck, Michael Kreutzfeldt, Ernst Klemmer, Volker Wiegand, Rolf Bertsch, Walter Hälbig