CDU Stadtverband Eppelheim - Archiv der Jahre 2007 - 2017
 


 

 

 

 

 

 

 



Archiv

 

Eftimios Tsituridis im Kreisvorstand der Jungen Union


Am 27.11. fand der Kreistag der JU Rhein-Neckar in Ladenburg statt. Die Junge Union Schwetzingen, bei der unser Eppelheimer Eftimios Tsituridis seit ca. 2 Monaten den Vorsitz übernommen hat, war auch mit ihren Delegierten vor Ort.
Als Erfolg kann die JU Schwetzingen verzeichnen, dass Eftimios Tsituridis zum Delegierten sowohl für den Bezirks- sowie für den Landestag gewählt wurde.
Des Weiteren wurde er als Beisitzer auf Kreisebene gewählt – somit haben wir wieder einen direkten Vertreter.
Ebenso hatte die JU einen Antrag gestellt, dass auf Open-Air-Festivals im Sommer die Veranstalter dazu angehalten werden, kostenlos Trinkwasser zur Verfügung zu stellen, da es immer wieder zu Kreislaufzusammenbrüchen kommt. Das Anliegen wurde dem Kreistag vorgelegt. Dem Antrag wurde zugestimmt, er wird nun auf Landesebene fortgeführt.
Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung fand der traditionelle bunte Abend statt, an dem die Delegierten, Gäste und Freunde der JU Rhein-Neckar gemütlich bei Essen und Trinken den gelungenen Abend ausklingen ließen.
Falls ihr uns kennenlernen möchtet: Ihr findet uns unter www.facebook.com/ju.schwetzingen